Samstag, 7. Juli 2012

Sammelleidenschaft - Geilente

Was macht die Iteron zum geilsten Transporter in New Eden? Genau, die farblich aufpolierten und auf den Transport von Quafe ausgelegten limitierten Sondereditionen.


Für schnäppchenverdächtige 390 Mio ISK durfte dieser Schatz in meinen Besitz übertreten.
Ob ich allerdings iwann das nötige Kleingeld aufbringen werde um mir die anderen, noch selteneren, Ausgaben zu leisten, und somit meine Sammlung zu vervollständigen, wird sich zeigen.

Zu Ergattern war die Iteron Mark IV Quafe Ultra Edition 2012 beim Fanfest.

PS: Ich sag' euch, wenn ich einsteigen kann :P

Update 03.11.2012 - Seit dem 01.11.2012 kann ich einsteigen. Ich werds mir wohl verkneifen, ich will ja nicht auf nem Killboard landen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Bloggerecho #7] EVE wird free-to-play | Die Zukunft von EVE

Wer die DevBlogs und Ankündigungen in und um EVE in den letzten Wochen verfolgt hat, der sah nichts. Kein neues Feature, keine neuen Schiffe...