Mittwoch, 1. August 2012

180 Mio ISK geschenkt

Vielleicht kennt es der ein oder andere: Sobald das eigene Konto einen Wohlfühlbetrag alá "soviel-hatte-ich-noch-nie" aufweist geht man unweigerlich shoppen.

Nachdem ich meine ersten 3 EVE-Monate mit exzessivem HighSec-mining verbracht hatte trat dieser Moment auch bei mir mal ein  -  
und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Schiffe kaufen.

Da habe ich mir mal eben eine Dominix Navy Issue gekauft, wohlwissend dass ich sie weder fliegen kann noch vorhabe es in absehbarer Zeit zu können.

2 Monate später
Ich bin gerade in Jita, um meine ersten Versuche beim Umwandeln von LP in ISK zu unternehmen, und finde meine noch zusammengepackte Dominix Navy im Hangar. Ein paar Klicks später war sie verkauft... für etwa 180 Mio ISK mehr als ich sie mir ursprünglich habe kosten lassen.
Ein dicker Gewinn und das ohne es zu wollen.
Daran ändern selbst die 12 Mio ISK Steuern nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen