Donnerstag, 6. September 2012

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

"EVE ohne Corp ist wie Facebook ohne Freunde", so in etwa hat es mal ein CCP'ler ausgedrückt.
Das Wichtigste is ein Haufen dem man sich zugehörig fühlen kann

Ein kleiner Pilot im großen EVE-Universum. Die Richtung steht fest! (click to enlarge)
Nachdem ich schon seit mehreren Monaten mit dem Gedanken spiele einer Corp beizutreten, die (noch) aktiver PvP betreibt, bin ich endlich so weit. Der Wechsel lief für mich überraschender Weise ruppiger ab als ich erwartet hatte. Obwohl ich mich vorher bei einem CEO gemeldet hatte war der andere nicht minder angepisst.

Was macht man eigentlich, wenn man im wh space jemand aus seiner einstigen Corp über den Weg läuft? Iwann werd ichs sicherlich wissen.

Neue Corp, neuer Anfang. Gleich beim Einzug in einen schönen Kampf verwickelt worden und wieder etwas dazugelernt.... man sollte mit einem Bomber keiner Tornado hinterher fliegen XD
Immerhin kenne ich die Leute und die Corp schon etwas, ich weiß also worauf ich mich gefasst machen kann.

Killmail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen