Sonntag, 30. September 2012

Hangar v0.3 - EVE Fittings im Browser

Wieviel Cargo bekommt man nochmal in eine CovOps. Wieviel  dps kann man aus einer Ishtar rausholen. Mal eben unterwegs an einem Fitting rumbasteln. Hangar macht's möglich
http://null-sec.com
Verfügbarkeit
Browser - Firefox, Opera, Webkit, Kein Internet Explorer
Touch-Screen-Geräte -  in Entwicklung

Hilfreich: Fittings lassen sich als Link speichern und auch in der bekannten Textschreibweise exportieren. Es gibt eine API-Unterstützung und Skills, Implantate und Booster sind frei einstellbar.

Geil: Hangar lässt sich mit dem Ingame Browser benutzen.

Schickes Design: Alle Schiffe und Module sind sehr schön dargestellt

Tipp: Wer Probleme hat ein Modul mehrfach einzubauen (z.B. Waffen) kann im Textfenster die Pfeil-nach-unten-Taste benutzen.
 
Problem: Die Schnellsuche funktioniert nur, wenn der eingegebene Begriff am Anfang des konkreten Namens steht (Trimark für Medium Trimark Armor Pump funktioniert nicht; "Medium Tri" aber sehr wohl).

Fazit: Optisch schöner als EFT, allerdings in der Bedienung nicht so handlich. Hangar ist zwar nicht ganz so umfangreich, lässt sich dafür bequem von überall benutzen, wenn einem gerade eine Fitting-Idee kommt.

Der Link zum Post: http://null-sec.com/

Update - 04.02.2014 
Höhere Auflösung für die Grafik, Anpassung des Layouts, Einleitung hinzugefügt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen