Dienstag, 13. November 2012

Cinematic - atemberaubende Bilder aus EVE

Wenn es etwas gibt wofür ich EVE liebe, dann sind es die vielen Momente in denen ich mich genötigt fühle Screenshots zu machen, weil dieses Spiel einfach atemberaubend aussehen kann.
Sniper-Naga auf dem Weg zu med-scale PvP ins 0.0
(zum Vergrößern anklicken)
Link zum Picasa-Webalbum
Für eine Großansicht der Bilder einfach draufklicken und genießen!

Das erste t2-Schiff in das ich mehr als nur einsteigen kann: Die Nemesis

Ich habe links eine Diashow hinzugefügt in der ich besonders schöne Schnappschüsse zeige. Wenn man draufklickt landet man bei Picasa, wo unter "Aktionen" das "Foto herunterladen" kann.

Ein ganz gewöhnliches Sprungtor im Amarr-Sektor

Habt ihr auch tolle Screenshot gemacht? Postet sie in den Kommentaren!

Operation Toxic: POS-Belagerung

Ferox auf dem Weg zur 20. German Ganknight
Sansha-Angreifer der Amarr Epic Arc
C5 Escalation
Loki wartet auf den Sprungbefehl


Oracle auf dem Weg zum POS-bash
Der POS bash


PS: Nachdem ich den Ordner für die Bilder meines Blogs teils gelöscht hatte musste ich erstmal meine Beiträge alle wieder bebildern...
Die Diashow braucht evtl. noch etwas Google ist da nicht gerade besonders fix beim aktualisieren.

Neuerdings findet man meine erweiterte Sammlung bei flickr. Mehr Bilde rund Infos:
Cinematic - EVE-Schnappschüsse bei flickr

Update 30.01.2011 - Die Diashow rechts wird nun aus meinem flickr-Fotostream gespeist
Update 19.08.2013 - Link zu flickr hinzugefügt
Update 12.04.2013 - Formatierung auf neues Layout angepasst

1 Kommentar:

  1. Servus
    Spitzen Aufnahmen, das EVE-Universum hat so manchen Augenschmaus zu bieten. Klasse weiter so.
    Ich wollte auch schon so was gestalten. Aber bei inzwischen über 10.000 Bildern fehlt mir die Lust, die richtigen rauszusuchen.

    AntwortenLöschen