Sonntag, 17. März 2013

Bubble Sculpture Contest

Von Zeit zu Zeit gibt es bei Ekchu Wettstreits, oder andere Events um die schießwütige Meute zu unterhalten, wenn sich mal gerade kein PvP anbietet. Dieses Mal gab es folgende Aufgabe: Baut eine Skulptur aus "Mobile Warp Disruptor"-Bubbles in Sichtweite der POS, in welcher ihr wohnt. Wohlbemerkt ohne dass andauernd jemand in einer bubble landet.
Mein Beitrag zum Wettbewerb: Eine Nachbildung unseres Corpsymbols
Ich gehöre zu den Leuten, die mit derart kreativen Dingen so ihre Schwierigkeiten haben. Also habe ich den Contest erstmal vor mich hergeschoben. Zwei Tage vor Schluss habe ich dann in Jita 100 Mopbile Small Warp Disruptor für etwas mehr als 100 Mio ISK geholt und bin zurück zum WH geflogen - immer noch ohne Ahnung, was ich "bauen" soll.
Ekchuah's Shrine Comporium - Corpsymbol
Die zündende Idee kam mir dann iwo auf dem Rückweg. Das Corpsymbol mit Bubbles nachbauen und das Auge durch die Sonne darstellen. Aus dem richtigen Winkel betrachtet könnte das hinhauen... habe ich genug Bubbles - auf alle Fälle!

Nach einigen Stunden habe ich die zwei Schwerter nachgebaut - das Auge durch den Lichtschein und die Pupille durch die Sonne unserer Wurmlochheimat höchst selbst nachgebildet.
Dieses Kunststück ist mir bei einer anderen Corp unserer Allianz in die Augen gesprungen.
Wenn jemand von euch etwas derartiges selber gebaut, oder sonstwo fotographiert hat, nehme ich Zusendungen gerne entgegen.

Die Darstellung eines echten Klassikers - Das Strichmännchen!

Update 12.04.2013 - Neues (altes) Bild hinzugefügt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen