Freitag, 12. April 2013

Das EVE Layout

Es fällt einem nicht auf den ersten Blick auf. Auch wenn man schon einige Artikel auf unterschiedlichen Blogs gelesen hat, mag man es vielleicht noch nicht bemerkt haben. Aber nach intensivem Studium, auch von englisch sprachigen Blogs, fällt einem folgendes auf:
Es gibt "das" EVE-Layout.
Einst barg eine Noctis das EVE-Layout aus einem Schiffswrack - So war es sicher nicht.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber die Formatvorlagen bei Blogger sind derart begrenzt und unflexibel, dass man vielen Blogs die herkunft ansieht. Dabei hat sich ein Favourite für EVE-Blogs entwickelt: Awesom AG

Wer es nicht glaubt, darf gerne einmal blättern.
http://virtonex.blogspot.de
http://freischar.blogspot.de/
http://shadalana.pwning.de/
http://justanothereoblog.blogspot.de/
http://ourlogsshownothing.blogspot.de/

http://jestertrek.blogspot.de
http://twostep4csm.blogspot.de/
http://scramweb.blogspot.dk/
http://trashmetalpirate.blogspot.de/
http://twostep4csm.blogspot.co.uk

http://seleenes-sandbox.blogspot.de/
http://teraksandbox.blogspot.de
http://newedenretter.blogspot.de/
http://zeldaki.blogspot.de/
http://lostineve.blogspot.de/

http://sered-sl.blogspot.de/
http://citinettys-eve.blogspot.de/
http://turaa-corp.blogspot.de/
http://ganordeepspace.blogspot.de/
http://kralli-pewpew.blogspot.de

http://corwayne.blogspot.de/
http://eveisconfusing.blogspot.de/ 
http://haqiverse.blogspot.de/
http://theexcession.blogspot.de
http://zerogravitygeology.blogspot.de


Anmerkung: Dieser Post hat mich dazu veranlasst mein Layout etwas zu variieren. Ich hoffe, es gefällt euch.

Update - 13.01.2015
Ich sammle fleißig weiter :)
Update - 13.10.2014
Das Layout liegt immer noch im Trend. +1
Update - 18.08.2014
Ein weiterer Blog für die Sammlung
Update - 24.02.2014
Da hab ich noch einen englischen Blog gefunden :).
Update - 10.01.2014
Willkommen in meiner Sammlung
Update - 07.01.2014
Krallis  piew piew Blog macht die 20 voll
Update - 22.11.2013
Link Nummer 19 *jeha
Update - 08.06.2013
Link Nummer 18 hinzugefügt
Update - 04.05.2013
Link Nummer 17 ergänzt. Bald hab ich alle :).
Update - 30.04.2013
Link Nummer 15  und 16 hinzugefügt.
Update - 23.03.2013
Link Nummer 13 und 14 hinzugefügt.
Update - 22.04.2013
Link Nummer zwölf hinzugefügt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gramek,

    ist mir vor einiger zeit schon aufgefallen, habe es aber nicht weiter beachtet. dachte das es standart sei, quasi ein "Fertigpacket"

    AntwortenLöschen