Neue Forensignatur?!

Auf der Suche nach einer passenden Forensignatur habe ich im EVEGer-Forum nach fähigen Grafikern gesucht und bereits einen Entwurf bekommen.
Diese Signatur von kidrob fand im Forum viel Zuspruch
Mit der Motivation einen geeigneten Header für meinen Blog und eine passende Signatur für alle EVE-Forem zu bekommen, habe ich im EVEGer-Forum nachgefragt: Link zum Forum

Die Antworten, die ich bekam waren überwiegend... Reaktionen auf den Entwurf von Kidrob (Der Meister der german Ganknight). Bis aus den zwei ernst gemeinten Angeboten etwas geworden ist, habe ich mich entschieden diese "tolle" Signatur zu verwenden. Die Rechte dazu hat mir der Künstler freundlicher Weise überlassen.

Wenn du auch schicke EVE-Signature zaubern kannst, dann schau einfach in meinem Thread nach und vllt prangt bald dein Entwurf auf meinem Blog! Bezahlt werden die Künslter natürlich auch.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts