Freitag, 29. August 2014

Was wollt ihr lesen? Auswertung meiner Leserumfrage


Vor einigen Wochen gab es auf diesem Blog eine Umfrage zu von euch gewünschten Themen. Lasst uns einen Blick auf die Ergebnisse werfen und schauen, was sich in Zukunft ändert.
Was wollt ihr eigentlich lesen? Das waren eure Antworten

29% für "Guides, Tipps und Ratschläge"
Ich bin so glücklich, dass nicht das schnöde Mammon die meisten Stimmen bekam. Aber wie werde ich dieses Themengebiet in Zukunft von ISK trennen? Ich werde häufiger Fittings beleuchten, Änderungen kommender Erweiterungen besprechen, bestimmte Spielmechaniken erklären und aktuelle Themen betrachten.

26% für "Wie man ISK macht"
Alles in EVE muss iwie bezahlt werden. Selbst der erste Kreuzer für Level 3 Missionen ist kein Verdienst lieben Nachfragens (außer man fragt beim "The Angel Project"). Alle Wege auf denen ich ISK verdiene werde ich euch aufzeigen und in Zukunft noch etwas besser zusammenfassen.

21% wollen mehr über Wurmlöcher
Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ich leben immer noch und schon wieder in einem Wurmloch und werde nicht müde über Anoikis dazu zu lernen und euch zu berichten!

18% wollen mehr piew piew [PvP]
Ich muss zugeben, dass man beim Lesen meines Blogs schnell den Eindruck (fu**ing Carebaer!) gewinnt, ich würde den ganzen Tag in Jita sitzen und für mehr ISK auf meinem Konto beten. Ich gelobe Besserung, aber an einen EVE Altruist (Link) werde ich wohl so schnell nicht rankommen. Dafür werde ich weiter über größere PvP-Ereignisse berichten.

6% fragen sich wann es den ersten Podcast auf Grameks PODcast gibt
Um erhlich zu sein, das ist ein heikles Thema, dem ich mich schon gewidmet habe. Es gibt immer noch eine riesige Audiodatei, die darauf wartet bearbeitet und auf eure Ohren losgelassen zu werden. Ich verspreche erstmal nichts...

Hier ist eure Chance. Ihr habt ein spezielles Thema oder eine Frage über die ihr mehr wissen wollt? Schreibt mir in die Kommentare und ich blogge mein bestes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen