Mittwoch, 6. Mai 2015

EVE wird 12 - Zeit zurück zu blicken

Zum 12. Geburtstag von EVE Online gibt es wertvolle Geschenke. Lasst uns den Jahrestag nutzen zurück zu blicken und zu schauen, was EVE uns alles noch zu bieten hat.
Geschenke - Mal schauen ob sich ein Investment lohnt.


Hatte ich schon gesagt, dass es Geschenke gibt?
  •     Genolution Core Augmentation CA-3 Implant
  •     Genolution Core Augmentation CA-4 Implant
  •     Women’s ‘Gunner’ Jacket (Mordu’s Legion)
  •     Men’s ‘Marshal’ Jacket (Mordu’s Legion)
Nachtrag: Aufgrund der überbewerteten Schätzpreise der Implantate lässt sich mit ihnen das Kopfgeldsystem ausnutzen. Wer also (sein eigenes) Kopfgeld loswerden will, muss sich einfach mit den Imps im Shuttle abschießen lassen.

Ich bin ja persönlich kein großer Fan von Klamotten, da es ihnen häufig an Liebe zum Detail fehlt. Die beiden Implantate sind allerdings einen Blick wert. Ürsprünglich kostete jedes über 3 Mrd. ISK auf dem Markt. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und 1,2 Mrd. in 10 Stück investiert. Mal sehen was die Dinger in Zukunft wert sind. Ich hoffe doch, dass ich nicht ähnlich viel verliere, wie damals mit der PLEX-Blase.

Nehmt euch einen Blick und resümiert über eure Geschichte in EVE. Was ihr erreicht und getan habt und was noch alles vor euch liegt. Ich sehe da ganz klat Wurmlöcher und jede Menge Factional Warfare!

Falls ihr euch eurer zukünftigen Pläne noch unschlüssig seid, dann werft doch einen Blick auf die berühmte Übersicht "What to do in EVE" und schaut, was es in EVE noch alles zu entdecken gibt!

Andrere Beiträge zum Geburtstag von EVE findet ihr bei:
The Mittani
Ausnutzen der Kopfgeldmechanik
Offizieller Post von CCP Falcon
Post von CCP Phantom 
Warden Zorch
Kolkrabe


Update - 07.05.2015
Post von CCP Phantom hinzugefügt, Nachtrag ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen