Donnerstag, 14. Mai 2015

[Gewinnspiel] Super Kerr-induced Nanocoatings

Anlässlich meines 100.000 Besuchers verlose ich ein paar schöne Schiffslackierungen. Schnappt euch ein Schiff, lasst eure Gegner erzittern und liefert mir eine schöne Killmail.
Stürzt euch ins PVP und gewinnt Schiffslakierungen
Lange habe ich überlegt, mit was für einer Art von Gewinnspiel ich euch beglücken könnte. Zum 100.000 Besucher habe ich mir jetzt ein Herz gefasst und will euch für schöne Killmails belohnen.

Was gibt es zu gewinnen?
(Anklicken für 3D-Ansicht)
1. Platz: Vexor Interbus SKIN
Wer auffallen und im Gedächtnis bleiben will, für den ist der Interbus SKIN für die Vexor genau das Richtige
(Anklicken für 3D-Ansicht)
2. Platz: Tristan Quafe SKIN
Die Tristan ist ein prima Schiff für den Factional Warfare. Ich hab den SKIN selbst lizensiert.
(Anklicken für 3D-Ansicht)
3. Platz: Police Pursuit Comet SKIN
Der ultimative und heiß geliebte Police-SKIN
Fittingvorschlag auf Jester's Treck
So könnt ihr teilnehmen 
1. Betreibt PVP erzeugt eine Killmail (mit euch als Angreifer oder Verlierer).
2. Schreibt einen kleinen Bericht über euren Kampf.
3. Schickt das Ganze bis 31.05.2015 ingame unter dem Titel "SKIN Gewinnspiel" an Gramek McAllister.

Die besten Berichte gewinnen und werde hier veröffentlicht. Ihr dürft bis zu drei Berichte einreichen. 
Bonuspunkte gibt es für das Bezwingen überlegener Gegner, LOL-Fittings, Schreenshots (STRG+F9), ...

So ein Kampfbericht könnte bspw. so aussehen:
Ich habe kürzlich wieder meinen Mut zusammen genommen und bin auf der Jagd nach meinem ersten Solokill durchs LowSec gezogen. Ein System vor meiner Heimatstation fand ich eine Imperial Navy Slicer. Ich saß kurz am Acceleration Gate ihrer PLEX und wog meine Chancen ab. Ich warpte rein, tackelte sie und orbite sie auf Kompfortreichweite. Als sie in Panzerung fiel, warpte sie weg... gestabbt!. Noch bevor mein Adrenalin nachließ kündigte sich eine Retribution an. Ich vorderte mein Glück heraus. Orbit, Punkt, Tackle ... und hatte dabei voll vergessen meinem MWD einzuschalten. Binnen weniger Sekunden zerlegte sie meinen kleinen Condor-Kiter in Stücke.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Beiträge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen