Sonntag, 20. Dezember 2015

German Ganknight #22 | Trillionaire's Xmas Party

Zwei Jahre mussten wir warten. Gestern war es dann endlich wieder soweit. Die German Ganknight #22 startete unter der Leitung von kidrob und erntete jede Menge Kills beim Besuch der Trillionaire Weihnachtsparty.
German Ganknight #22 | Trillionaire's Xmas Party
Ferox in Formation - Welches Schiff gehört nicht in das Bild?
Die Nachrichten der Mailingliste "evesmackaction" sind selten und wertvoll, denn sie kündigen die Ganknight an. Nach zwei Jahren Funkstille gab es endlich wieder eine. Meine erste und bisher letzte war die 20. German Ganknight mit 100 MN Afterburner gefitteten Schlachtkreuzern. Diesmal sahen die Fittings etwas klassischer aus.

Was soll man groß erzählen? Kidrob war es leid mit 200+ Flotten zu roamen und möglichen Gegnern beim Weglaufen zuzusehen und später von iwelchen NullSec-Kindern totgedropt zu werden. Hinzu kam, dass bspw. die 21. Ganknight weniger als zwei Tage vorher angekündigt wurde, damit auch ja nicht zuviele Piloten kamen. Beide Probleme sind gelöst, denn zukünftig wird es nur Flotten zu speziellen Events geben, die wir dann "besuchen". Ich freue mich darauf...



Mit einer Flottendisziplin im TS, die ihresgleichen suchte, machten wir uns daran das Gate nach Mya, dem System in dem die Party steigen sollte, zu becampen. Rechtzeitig angekommen konnten wir jede Menge Eventtouristen mit unserem Rail-Setup begrüßen, ohne in den ersten zwei Stunden nennenswerte Verluste hinnehmen zu müssen.

Neben einer Reihe PODs, an denen ich meinen Sicherheitsstatus ruinierte, gab es zwei besondere Abschüsse:

Kill: Lia'Vael (Thanatis) 1.200 Mio
Kill: Lars Jansen (Rattlesnake) 750 Mio

Es kam wie es kommen musste. Eine größere Flotte fing an uns nachzustellen und iwann erwischte es dann einen Teil unserer Flotte. So kam es, dass nach drei Stunden Spaß unsere dezimierte Flotte safe ging. Ich durfte ebenfalls das Gefühl genießen, von einer feindlich Übermacht zerlegt zu werden.

Kill: Gramek McAllister (Ferox)

Es war ein gelungener Abend. Also Promoaktion organisierte kidrob von evebet noch 150 Mio ISK Gutscheine. Ich bin gerade noch dabei alles zu verzocken.
Ich hoffe, wir müssen auf die nächste Ganknight nicht genauso lange warten, obwohl es das wert wäre.

Wie ich gerade las, war auch Mr. Tibbers bei der 22.ten Ganknight dabei und hat seine ersten PvP-Erfahrungen gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen