[Bloggerecho #2] Thema und Hinweise für eure Beiträge

Das erste Bloggerecho war ein absoluter Überraschungserfolg. Also lasst uns sehen, wie wir noch mehr Schwung für Blogger und Leser in die ganze Sache bringen können.
Alle Beiträge der deutschen EVE Blogosphäre zu Themen rund um EVE Online
Das Bloggerecho soll Posts, Videos und andere Beiträge der deutschen EVE Blogosphäre zu bestimmten Themen bündeln und es so Kapselpiloten ermöglichen zu den vorhandenen Themen einen umfassenderen und vielseitigeren Einblick zu erhalten.

Mehr Infos und das erste Thema findet ihr unter: Das Bloggerecho - alle bloggen zu einem Thema

Das zweite Thema: [Bloggerecho #2] Eure drei Tipps für neue Kapselpiloten
Wenn ihr einem neuen Kapselpiloten, gestrandet in den unendlichen Möglichkeiten New Edens, drei Dinge auf den Weg geben würde, welche wären das? Welche Internetseite sollte er sich als Lesezeichen abspeichern? Was soll er als erstes tun (karrieretechnisch) und welchen persönlichen Rat würdet ihr neuen Piloten an Herz legen?

Wichtig für Blogger - Änderungen
Zukünftig will ich alle neuen Themen über die ingame Mailingliste "BloggerChannel" bekannt geben. Also tragt ihr euch am besten dort ein. Auf separate Ankündigungsposts will ich dann gerne verzichten. Themen gibt es im Monatsrhythmus.
Den Titel eurer Beiträge dürft ihr freier Wählen. Bitte setzt einfach [Bloggerecho #Zahl] davor, damit sie sich besser einordnen lassen. Denkt bitte auch daran, eure Beiträge an mich per PN oder EVEmail zu schicken, damit ich sie dann alle zusammenfassen kann.

Teilnehmer 
Snitch Ashor von der BRGF - [Bloggerecho #2] Drei Tips für Newbros
Exanos - [Bloggerecho #2] Drei Tips für Newbros
Kolkrabe - [Bloggerecho #2] Drei Tipps für neue Kapselpiloten
Knallkapsel - [Bloggerecho #2] Eure drei Tipps für neue Kapselpiloten 
Gramek - [Bloggerecho #2] Meine drei Tipps für neue Kapselpiloten
EVE oderso - [Bloggerecho #2] Drei Tipps für neue Piloten
Scroll Lock. - [Bloggerecho #2] Eure drei Tipps für neue Kapselpiloten

Kommentare

  1. Antworten
    1. Unbeschreiblich schnell. Dafür gibts keine Bonuspunkte, aber den ersten Platz unter den eigesendeten Beiträgen.

      Löschen
  2. Hier mein Beitrag: http://kolkrabe.net/bloggerecho-2-drei-tipps-fuer-neue-kapselpiloten/

    Ich melde mich auch bald in Mailingliste an. Versprochen.

    AntwortenLöschen
  3. 1) Traue Niemanden! 2) Wenn du eine Quest oder eine gescannte Site nicht, lese nach was Sache ist bevor du angreifst! 3) Fliege nur billige Schiffe in Wurmlöchern, Low- oder Highsec

    AntwortenLöschen
  4. 1. traue niemanden
    2. bau dir ein vernüftigtes grundeinkommen auf
    3. fliege nichts was du dir nicht leisten kannst zu verlieren

    AntwortenLöschen
  5. 1. Grundeinkommen sicherstellen (Minern oder Missionrunning + PI)
    2. Probiere deinen Möglichkeiten aus (Scannen, Handeln, Prodden, Ganken)
    3. Entscheide dich für einen Weg und spezialisiere dich auf dass, was DIR
    SPASS macht :)

    AntwortenLöschen
  6. Tüdelü...
    http://www.scroll-lock.de/blog/?p=127

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs nachträgliche Einreichen deines Beitrags! Ich habe ihn soeben aufgenommen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts