Montag, 11. April 2016

[Bloggerecho #3] Euer liebstes Fitting

Ein Kapselpilot ist nichts ohne sein Schiff und ein Schiff ist nichts ohne ein anständiges Fitting. Jedes einzelne Modul kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Welches ist euer liebstes Fitting?
Alle Beiträge der deutschen EVE Blogosphäre zu Themen rund um EVE Online
Das Bloggerecho soll Posts, Videos und andere Beiträge der deutschen EVE Blogosphäre zu bestimmten Themen bündeln und es so Kapselpiloten ermöglichen zu den vorhandenen Themen einen umfassenderen und vielseitigeren Einblick zu erhalten.

Mehr Infos und das erste Thema findet ihr unter: Das Bloggerecho - alle bloggen zu einem Thema

Das dritte Thema: [Bloggerecho #3] Euer liebstes Fitting
 
Welches Fitting hat eure durch unzählige Schlachten geführt? Womit habt ihr euer Imperium aufgebaut? Welches begründete euren Reichtum? Habt ihr ein besonderes Lieblingsfitting für PvE und/oder PvP? Wo liegen die Stärken und Schwächen? Was zeichnet es aus?

Besonders würde ich mich über "out of the box"-Fittings freuen. Unerwartete Fittings, die euch in einem vermeintlich unterlegenen Kampf den Sieg gebracht haben.

So viele Fragen. Ich freue mich auf eure Beiträge.

Wichtig für Blogger - Ihr könnt jederzeit auch Beiträge für ältere Blocherechos einreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen