Sonntag, 3. November 2013

EVEBlogs.de mit Gewinnspiel

Es war beim diesjährigen Fanfest, als CCP Phantom mich auf die Idee brachte eine Art deutsches Blockpack auf die Beine zu stellen. Mit viel Mühe, Zeit und vor allem Hilfe xon exeler0n sollte es dennoch gelingen.
http://barkkor.blogspot.de/2013/10/german-blogpack.html
Logo der Blogpack.de Seite
Ich erinnerte mich an die Blogsammlung, die exeler0n  einst im 4th Wall (Blogger Channel) verbreitet hat. Also habe ich ihn angehaun und er war sofort (mehr oder weniger) Feuer und Flammer für die Idee einer eigenständigen Seite auf der die aktuellsten Posts der deutschen Blogosphäre gesammelt und verlinkt werden.

Das Blogpack bietet eine einfache Übersicht über die Posts der deutschen EVE-Blogger-Community. Wer also nach interessanten Beiträgen sucht und nicht alle (rund 100) aktuellen Blogs selber duchklicken will, der bekommt das Aktuellste nun auf EVEBlogs.de

Einige Monate sind verstrichen, ich bin zwischendurch vom Arbeitsleben erwischt worden und so lagen die fertige Webseite und das Gewinnspiel rum und warteten auf den Start. Um möglichst viele Leute zu erreichen, und den Spendern der Preise jemand vertrauenswürdiges zu geben, entschieden wir uns dafür das Gewinnspiel bei Barkkor zu veröffentlichen. Iwie muss er ja auf seine Klicks kommen :D

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende des Jahres!

Einen großen Dank nochmal an exeler0n, der sich um das Einrichten der Seite gekümmert hat und sie jetzt betreut. Seinen Artikel zu EVEBlogs findet ihr hier: Quafe.de
 
Also ran da und verbreitet die frohe Kunde des deutschen Blogpacks! Wenn ihr einen Blog habt, der auf der Seite noch fehlt, könnt ihr ihn direkt auf der Seite eintragen. Nun bleibt nurnoch eines: Viel Spaß an den Gewinner meines gestifteten "Faction Cruisers nach Wahl".

EVEGer-Beitrag zum Gewinnspiel
Beitrag im offiziellen EVE Forum

Update- 20.01.2014
Die Auszählung hat begonnen. Die Preise werden ausgeliefert sobald alle Gewinner feststehen. (Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen