Donnerstag, 21. November 2013

Vom Wurmloch ins NullSec

Nach eineinhalb Jahren im Wurmloch steht mir in EVE eine Art Berufswechsel bevor. Viele Piloten haben sich entschieden zusammen zu bleiben. Unsere gemeinsame Zukunft liegt im NullSec. Mit Oberon werden zukünftig Teil der RAZOR Allianz sein. Große NullSec Blobs anstelle von T3 Flotten? Ich werde berichten, was die Zukunft bringt.
Alles liegt in Trümmern - Es ist vorbei (zum Vergrößern anklicken)
Meine Zeit im Wurmloch hat mir viel gebracht. Ich hatte einige Spannende Kämpfe, habe Verantwortung übernomen und jede Menge über Produktion und PI gelernt.
So bleibt es in meiner Erinnerung - Groß-artig und etwas überbelichtet ;)
Recht schnell habe ich mitbekommen, dass größere PvP-Flotten im NullSec an der Tagesordnung sind. Eines der Standardschiffe für uns ist die Oracle - ja dieser schicke Amarr Tier 3 Kreuzer.
Einer meiner ersten Ausflüge beinhaltete das Zerlegen einer Prophecy-Flotte.

Allerdings ist es schon ein komisches Verhalten. Neuerdings warte ich bis über Jaber ein fleet-ping kommt und logge mich dann erst ein - als weiteres kleines Rädchen im großen NullSec-PvP-Uhrwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen