Freitag, 10. Januar 2014

Freunde im Visier

Wir waren einst Mitglieder der gleichen glorreichen Wurmlochallianz. Wir haben zusammen gekämpft. Wir haben uns letztes Jahr auf dem Fanfest getroffen. Wir waren auf der "Party at the top of the world". Und nun - habe ich auf ihn geschossen.
So sieht eine Killmail aus, wenn man auf einen Freund schießt (Anklicken für die Killmail)
Wir groß ist die Wahrscheinlichkeit mit einen Piloten aus einem anderen Land, den man bereits im wahren Leben getroffen hat, im NullSec in zwei unterschiedlichen Flotten aufeinander zu treffen? - groß genug.


Die RAZOR Allianz pratizierte ihren täglichen Sov-Krieg und meine Flotte war gerade dabei AAA in einem ihrer Systeme zu unterstützen. Auf unserem Heimweg stießen wir an einem Ingate auf eine Talwar-Flotte. Unsere Sabrepiloten machten einen guten Job und so hatte die Talwar-Fleet keine Möglichkeit zur Flucht - sie mussten kämpfen. Um ehrlich zu sein hatten wir die deutlich besseren Karten. Wir hatten eine Flotte voll mit Ishtars, zusammen mit einer Dominix-Flotte, die uns wenige Sprünge zuvor verstärkte. Unsere Opfer versuchten ihr bestes und nutzten die Immobilität unserer Sentrydrohnen. Aber spätestens, als die Tengu-Flotte der Goonswarm Federation dazu kam, wurde es zum Schlachtfest.

Wir schnell sich in EVE die Dinge/Fronten ändern können.

PS: Wir haben uns während des Kampfes nett unterhalten - Sehn und vllt. beim nächsten Fanfest 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen