Dienstag, 2. Dezember 2014

Gaspreisexplosion dank T3 Zerstörer

Mit jeder Erweiterung lassen sich in EVE Online Milliarden verdienen. Diesmal mit Gasen aus dem wRaum. Da die neuen T3 Zerstörer für den Bau Gase aus Anoikis brauchen, haben Produzenten und Spekulanten die Preise in die Höhe getrieben.
So sieht der neue Amarr T3 Zerstörer aus - Die Confessor
Bereits vor einiger Zeit habe ich euch meine Erfahrungen zum Ninjahuffing (Gasabbau im Wurmloch) mitgeteilt und euch aufgelistet welche Gase am lukrativsten sind. Beim Blick auf die benötigten Materialien zum Baum der Confesser sieht man folgendes (Link): (Falls ich mich iwo verrechnet habe, flamt in den Kommentaren!)
Besonders Gase, die man bereits in C1/C2 Wumrlöchern findet, werden benötigt
Wenn ihr auf den Zug aufsteigen und ISKies scheffeln wollt, dann braucht ihr nur eine Scanfregatte und eine Venture (viel ISK mit wenig Skillpunkten) und ihr seid im Geschäft! Ihr könnt von überall eure Expedition nach Anoikis starten. Außer Barren und Ordinary Gas Sites könnt ihr eigentlich alles abgrasen. Einfach rein, huffen bis die Sleeper kommen (15-20 min) und mit dem Vielfachen eures Schiffswertes im Cargo weiter zur nächsten Wolke.

Die aktuellen Preise für Gas aus Wurmlöchern schwanken sehr stark. Also Übersicht könnt ihr folgende Tabelle verwenden: (Jita-Preise vom 02.12.2014)
Achtung die Preise schwanken derzeit stark. Ein Spreadsheet mit dynamischen Preisen gibt es vllt.später
Über 160 Mio. ISK pro Stunde mit huffen. Wie lange muss man skillen, um mit einem Marauder 100 Mio. ISK/h mit Level 4 Missionen im HighSec zu verdienen? Hinzu kommt, dass eine komplett ausgerüstete Venture ca. 7 Mio. ISK kostet. Für weniger Risiko bekommt man nirgends mehr ISK. Wenn ihr nach einem Grund gesucht habt, mal eine Expedition in ein Wurmloch zu starten, wie wäre es mit ISK?

"Das Geld liegt auf der Straße. So große Haufen..."
Übersicht zum Ninjahuffen und bookmarken
Hinweis:
Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr zu spät seit, um im wRaum noch Geld mit T3 Zerstörern zu verdienen, kann ich euch beruhigen. Es fehlen noch drei weitere T3 Zerstörer und damit werden Gase aus Anoikis noch eine ganze Weile viel Geld in eure Kasse spülen können.

Weitere Tipps zum Huffen in Wurmlöchern findet ihr unter: Ninjahuffing - Ein Erfahrungsbericht
Diesen Post widme ich meinem Corpkollegen Melancholy. Danke für den Hinweis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen