Samstag, 27. April 2013

Auf dem Fanfest - Pub Crawl with a Dev

Wie ich gestern schon vermutete hat das EVE Fanfest einen inoffiziellen Höhepunkt. Nicht etwa die Keynote mit Einblicken in die zukünftige Entwicklung des Spiels und den Visionen der Entwickler, sondern die Kneipentour mit den Devs ist der unumstrittene Höhepunkt.

Form-up vor der Harpa Conference Hall
Mit Fahnen zogen die einzelnen Gruppen (ca. 20 á 40 Leute) aus der Harpa Conference Hall und bereiteten sich auf dem Vorplatz für den Kneipenraid vor. Es wurden EVE-Schnapsgläser ausgeteilt, Brennivín (Wodka) ausgeschenkt und die ersten Lieder angestimmt. Zusätzlich gab es isländisches Bier und zwei Biermarken für jeden. Nun konnte es losgehen.

Der deutsche Bier-Squad
Eine Kneipenstation nach der anderen wurde in unsere Kontrolle gebracht. Zwischen den einzelnen Flotten blieb es, bis auf einzelne Fahnendiebstähle, ruhig. Wir hatten sogar einen deutschen Squad u.a. mit Lantiane, den der eine oder andere vllt. aus der Bloggercommunity kennt.

Den ersten Teil zum Fanfest 2013 findet ihr hier: Auf dem Fanfest - Teil 1

1 Kommentar: