Montag, 7. Dezember 2015

Fregatten für alle! HCOOK FFA am 12.12.15

HCOOK veranstaltet erneut ein FFA. Was das bedeutet? Kostenlose Fregatten und jede Menge ungezwungenes PvP. Lasst mich euch erzählen, was die Squids so alles zu bieten haben.
Es wird jede Menge gefittete T1 Fregatten für euch geben - bereit für den Kampf!
In der GallenteMilliz bekommt man jede Menge eveMails. In wenigen davon bietet einem unser Kriegsgegner ein kostenloses FFA an. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe für euch nachgehackt.

Was ist ein FFA?
Ein Free For All ist ein öffentliches Event, an dem jeder teilnehmen kann. Meist gibt es jede Menge vorgefittete Fregatten kostenlos. Das Ziel eines FFAs liegt im Einsteigen, Kämpfen und Spaß haben.
Damit geringe Skills keine Probleme machen, gibt es meist T1 Fregatte mit  T1 Fitting - wie auch hier.

Was kann man also erwarten?
Mit um die 20 Teilnehmer gehört das regelmäßig stattfindende (deutschsprachige) FFA von HCOOK zu den kleineren FFAs. Das hat aber auch durchaus seine Vorteile! Das Poinen-Massaker in welchem RvB 28.000 T1 Fregatten bereitstellte, war derart groß, dass man im Getümmel schnell die Orientierung verlor.
In Okkamon erwartet euch beinahe gemütliches Fregatten-PvP mit ca. 10 Fregatten pro Teilnehmer. Finanziert wird das Ganze privat von einigen Piloten.

Surprise Ships - Das aktuelle Motto
Um das FFA spannender zu gestalten, gibt es, wie bei früheren Events, auch diesmal wieder ein Motto für die Schiffsfitting. Bisherige Mottos waren z.B. "Cap Warfare" und "Keine Punkte". Dieses Mal steht das Motto "Surprise Ships" ganz im Sinne der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage. Euch erwarten die "schönsten" Fittings in Hüllen verpackt.

Ihr dürft euch auf Rifter, Tormentor, Merlin und Incursus in 40 verschiedenen Fittings freuen. Bei je 10 Schiffen pro Fitting macht das 400 Fregatten, die HCOOK für eure PvP-Gelüste zu Verfügung stellt.
So sieht die Sternenkarte nach dem FFA aus. Jede Menge Abschüsse!
Tl;dr
12.12.2015
20:00 Uhr deutsche Zeit 
(Dauer 2-3h)
Okkamon 
(Eingang zum Caldari-FW-LS)

Wer plant mit einer größen Gruppe teil zu nehmen, wendet sich bitte vorher an Captain Cean, damit auch genug Schiffe vorhanden sind. Ich plane auf alle Fälle hinzugehen. Vielleicht bringe ich ja noch ein paar Piloten von der GallenteMilliz mit, dann wird das Ganze gleich etwas ernster :P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen