Das richtige Fitting ist mindestens genauso wichtig wie die Schiffswahl |
Die Condor gibt ein günstiges Schiff, mit dem sich im PvP die ersten Lektionen in Sachen Kiten lernen lassen.
Hecate für Level 4 FW Missionen (Juli 2016)
Wer für die Gallente Miliz im Fraktionskrieg Level 4 Sicherheitsmissionen fliegt, kann (bei Tier 3) gut 220 Mio. ISK pro Stunde verdienen. Hier zeige ich euch das Fitting und gebe Tipps, wie man das es fliegt.
Derparton (Mai 2016)
Eine günstige T1 Atron mit Schildtank. Ideal für neue/unerfahrene Piloten oder FCs. Einsteigen und Spaß haben!
HS PvE Tengu (Februar 2016)
Kein anderes Schiff hat mir im PvE so treue Dienste geleistet wie die Tengu. Solide und günstig gefittet ist sie ein echter Allenkönner.
Omen Navy Issue (Januar 2016)
Longrange Kiting Cruiser für etwa 120 Mio. ISK. Jede Menge Spaß, wenn man damit umgehen kannt.
Small Scale Exequror (Dezember 2014)
40 Mio. für einen Armor-Logistiker mit gutem Local Rep. Einfach in der Kreuzerflotte mitfliegen. Ihr braucht keinen Cap-Buddy und könnt euch selbst reparieren. Prima für kleine Flotten.
Der Epithalbait (Oktober 2014)
Fürs Wurmloch optimierter und erprobter Bait. Wahlweise könnt ihr euch mit Neuts in den HighSlots auch auf die Killmail "huren". Achja und man kann damit PI betreiben.
Navitas als T1 Logistik für Fregatten (September 2014)
Für kleine Fregattengangs und als Einstieg als "Logi" gut geeignet und für etwa 5 Mio. ISK ein echtes Schnäppchen. Allerdings muss man bei der kurzen Zyklendauer der Repper und dem schmalen Tank der befreundeten Armor-Fregatten echt auf Zack sein, damit einem nicht alles wegstirbt.
Remote-Repair Nestor (August 2014)
Aufgrund ihrer geringen Masse würd die Nester im WH-PVP gerne als shiny Guardian verwendet. Allerdings sind sie in geringer Zahl und ohne Cap-Support recht anfällig.
Fehlt euch ein Fitting oder würdet ihr das eine oder andere anders machen? Schreibt mir eure Anregungen in die Kommentare!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen